Wie sind die Beeinträchtigungen während der geplant 2-jährigen Bauphase?

Durch die Transport Schwerlaster werden die dafür nicht ausgelegten Straßen beschädigt. Dadurch sind schon während der Bauphase die Bürger stark beeinträchtigt.

Welche Maßnahmen werden zum Schutz der Bürger veranlasst?

Ist sichergestellt, dass die Schäden insgesamt nach Beendigung der Baumaßnahme restlos und ohne die Anliegerkosten zu belasten, wieder hergestellt werden?

Wie lange wird die Kökelsumer Straße für den Bau der Querung der Neuen Stever gesperrt sein?

Welche Umleitung für die Kökelsumer Straße wird es geben?

Wie lange wird der Parkplatz des Naturfreibades für den Bau der Querung der Neuen Stever gesperrt sein?

Wie lange wird die Kreisstraße 9 für den Bau der Querung gesperrt sein?

Welche Umleitung für die Kreisstraße 9 wird es geben?

Diese Fragen werden in den Unterlagen zur Bürgerversammlung auf Seite 22 teilweise beantwortet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.