Petitionsergänzung

Am 16.03.2022 hat die Interessensgruppe politisch aktiver Olfener Bürger Projekt „Neue Stever“ ergänzende Argumente zur bereits eingereichten Petition an Herrn Dr. Pellengahr und Herrn Mollenhauer übergeben.

Sehr geehrter Herr Dr. Pellengahr,
sehr geehrter Herr Mollenhauer,

im Namen der Interessengemeinschaft übergebe ich ihnen die Ergänzenden Argumente zu der bereits eingereichten Petition.

Dankenswerter Weise war Herr Mollenhauer bei der Veranstaltung zum Thema am 09.03.2022 in Olfen anwesend und konnte sich selbst ein Bild über die für die Bürger wichtigen und vielfältigen Gründe der Ablehnung des Projektes machen.

Die Beendigung des Verfahrens gem. §75.4 erspart viele weiter Kosten und bei einer zeitnahen Entscheidung bringt es eine politische Beruhigung in Anbetracht der anstehenden Landtagswahl.

Wir vertrauen auf eine sachlich fundierte, faire Entscheidung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.